Die NBA setzt sein solides Spiel Tempo fort

Die NBA setzt sein solides Spiel Tempo das Wochenende deckeln, wie wir aus sieben Samstag-Spielen zu acht am Sonntag bewegen. Die Aktion in Gang kommt früh, als Carmelo Anthony den Knick in Atlanta um 2:00 Uhr ET führt. Der Donner und Cavaliers folgen, bis nur 30 Minuten später uns am Sonntag einen voll beladenen Schiefer von NBA-Spielen zu helfen, geben.

Cleveland vs. Oklahoma City nimmt zweifellos den Kuchen als Marquee NBA matchup am Sonntag und es wird interessant sein zu sehen, ob LeBron James und Unternehmen ihren zweiten Sieg in Folge nach dem Verlust drei gerade bekommen. Mal sieht, wo die Cavs und der Rest des Teams am Sonntag spielen stehen, wie wir in der heutigen NBA Picks tauchen:

Das erste Spiel beginnt am Sonntag früh, so sicher sein, die Auswirkungen dieser ist ein Tag Spiel zu betrachten. Die wahrscheinlich Auswirkungen die Knicks, da sie gereist, und ein Blick auf ihre fiesen 8-16 Straße Rekord wird jemand erschrecken.

Carmelo Anthony und co. sind zumindest gesund und hat einen Sieg in ihrem letzten Spiel am Freitag, sondern sind nur 4-6 über ihre letzten 10 Spiele und sind 1-2 gegen die Hawks in diesem Jahr erhalten. Atlanta wurde von den Wizards am Freitag ausgeblasen, soll aber ein weit weniger imposant Knicks-Team zu behandeln gewählt werden.

New York hat nicht wirklich jemand Dwight Howard und Paul Millsap tief unten, während Dennis Schroder behandeln sollte sich seinen Weg gegen Derrick Rose haben. Rose kann übrigens sein, die Gefahr dieses Spiel heraus sitzen wegen einer Knöchelverletzung .

Die Knicks sind schlechte Wetten auf der Straße, aber hier sehen sie noch schlimmer, wenn sie Rose nicht haben. Die Hawks sind oben in dieser Serie und sind in der Regel am besten zu Hause, so dass wir sie in einem engen einem nehmen.

Wahrscheinlich das größte Spiel in der Nacht geht in Cleveland als Quicken Loans Arena mir wie die Cavs versuchen, ihren ersten Sieg gegen eine Mannschaft anders als die Nets zu bekommen in den letzten fünf Spielen. OKC ist sicherlich ein schweres Los, wie Russell Westbrook das ganze Jahr wurde die Zerkleinerung und die Thunder in Topform sind hinter einem Drei-Spiele-Siegesserie.

Cleveland hat in letzter Zeit nicht so toll aussieht, und es verursacht LeBron James öffentlich zu belüften, dass sein Team „kopflastig“ ist. Während James einen Punkt haben kann, haben seine Worte können einen Riss in der Organisation verursacht und es ist unklar, wie die spielen könnte. Vorerst müssen wir glauben, Cleveland auf dem Weg der Besserung ist, da sie die Nets am Freitag und wird wieder sein zu Hause geschickt, wo sie eine Elite 20-5 sind.

Die Cavs haben noch einen weiten Weg zu gehen , bevor sie im letzten Jahr Meisterschaft Gewinner ähneln, aber die Donner sind nicht immer am besten auf der Straße (12-13) und werden auch sein , ohne großer Mann Enes Kanter (Arm):

Es ist hart in letzter Zeit Cleveland sichern, aber irgendwann ihr Heimvorteil und klare Talent Kante wieder zu gewinnen, um zu starten. OKC könnte eine Bedrohung als eine Überraschung Spiel sein, aber wir werden mit dem Cavs heute Abend bleiben.

AUSWAHL

Cavaliers

Ein weiterer guter könnte man in New Orleans gehen, wo die Red Hot Wizards (8-2 in ihren letzten 10 Spielen) auf einem Pelikan Team nehmen, die gerade die Spurs kippten. Washington kommt eine Drei-Spiele-Siegesserie in reiten und auf der Straße zu verbessern suchen, während des Pels Auges einen Datensatz über 0,500 auf ihrem Heimatboden.

Anthony Davis ist in voller Stärke, und so ist die New Orleans Roster, die sie sehr gefährlich in diesem Showdown mit dem Wiz machen könnten. Während dies der Fall sein kann, haben die Pelikane nicht jeder, der nach unten John Wall oder Brad Beal verlangsamen. Auf der anderen Seite haben die Wiz mindestens eine Sammlung von großen Körpern, die der Braue eine harte Zeit tief unten geben könnten.

Dies sollte ein hart umkämpften Spiel, aber Mauer und Co sein. mit Gas kochen und schauen wirklich wie eines der besten Teams in der Liga jetzt. Wir werden die Wizards in der Nähe eines nehmen.

Houston reitet hoch nach einem schönen Straße-Sieg gegen die Sixers, wo James Harden produzierte sein zweites 50-Punkt-Triple-Double des Jahr (zum ersten Mal in der Geschichte der NBA jemand tat, zweimal). Es wird hart sein, Bank auf Harden ist, dass in einer anderen Straße Wettbewerb wieder schwelende, aber Indy weiche Verteidigung verpflichten konnte.

Die Hauptsorge, wenn Sie auf Wetten in Houston Gunst planen ist, dass die Pacers recht gut sind (17-6) zu Hause und haben in Top-Form in letzter Zeit (6-4 in ihren letzten 10 Spielen) gewesen. Das gleiche kann nicht für die Rockets gesagt werden, die nur 4-6 über ihre letzten 10 Wettbewerbe sind und sind nicht ganz so gewaltig auf der Straße (18-10).

Während wir ein bisschen müde von einem Pacers hier verärgert sein sollen, sind die Rockets die klare Wahl. Houston hat 4 der letzten 5 Begegnungen in dieser Serie gewonnen und die Pacers haben niemanden, der Harden verlangsamen kann. Paul George hat in letzter Zeit in Brand selbst gewesen, aber er konnte für einen Klunker fällig und könnte Probleme mit Corey Brewer, Patrick Beverley und Sam Dekker aus auf dem Umfang. Erwarten Sie ein High-Scoring-Spiel, aber wir möchten die Rockets Indy zum Rande aus spitzem Winkel.

admin

View more posts from this author